>

Meine Spende war ja schon überfällig... - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Meine Spende war ja schon überfällig...

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Verpackungen ·
Tags: DankeVerpackungenkleineGeschenke


An dieser Stelle möchte ich euch nicht nur zeigen, wie ich manches mal 
DANKE sage,
sondern auch, wirklich aus der Ferne ein mal DANKE sagen.

In Kerpen gibt es eine kleine Einrichtung die sich "Teestube Lichtblick" nennt.

Hier gibt es viele Hände, die ehrenamtlich helfen und damit jede Woche ein kleines bisschen
Lebensfreude schenken.

Diesen Helfern möchte ich DANKE sagen, dass es sie gibt und sie ihre Zeit anderen schenken.
Weiter so!

Aus diesem Grunde ging meine Halbjahres-Spende auch in diese Teestube. Es ist nur ein kleiner Betrag, aber er kommt von 
Herzen. HIER findet ihr mehr Einzelheiten zu meinen Spendenaktionen. (Bitte ganz nach unten scrollen)

Aber ganz so trocken lasse ich euch bekanntlich ja nicht sitzen - hier also meine Art
ab und zu DANKE zu sagen!

[image:image-0]

Herzlich oder?

HIER findet ihr noch mehr kleine Verpackungen und Geschenkmöglichkeiten.
Wer mir eine Email zusenden möchte, kann das HIER.

Wer noch Karten oder Verpackungen, Deko für ein Fest, Gastgebergeschenke oder Stampin-Up-Artikel 
benötigt, der kann mir auch gerne eine MAIL zusenden. 
Gerne fertige ich euch individuell etwas an oder berate euch mit Stampin-Up.



Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt