>

Nachgereicht: Vatertagskarte im Vintagelook - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Nachgereicht: Vatertagskarte im Vintagelook

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Vatertag ·
Tags: VatertagVintageGrußkarteTimelessTexturesEinduftesDutzendAbreissetikett


Hallo und guten Morgen.

Am Wochenende hatte mich die Zeit mit der Familie irgendwie ständig eingeholt, wir uns dabei aber auch
etwas ER-holt und ich mir die Freizeit einfach hausgeholt! Daher gab es 
ausnahmsweise mal keine Blogbeiträge.
AAaaaaaaaaaaaaber ich hole das natürlich nach.
Heute zeige ich euch somit eine Vatertagskarte im leichten Vintage-Stil.

[image:image-0]

Hier habe ich mit dem Stempelset "Timeless Textures" den Hintergrund
gestempelt und schlicht aus dem Stempelset "Ein duftes Dutzend" den Vatertagsgruß aufgesetzt.
Ausgestanzt mit der Stanze "Abreissetikett" und das alles in Schokobraun.

Ein paar Halbperlen als "Nieten" aufgesetzt und damit die Karte abgerundet.

Solche Werke sehen sich zwar immer etwas ähnlich, was ihr seht, wenn ihr diese Karte mit der
Muttertagskarte HIER vergleicht, aber dennoch ist jede anders. Durch das handgestempelte
sitzt nicht jeder Stempel gleich, die Muster kommen immer mal auch anders zur Wirkung,
und durch kleine persönliche Akzente (Schmetterlin, Auto, etc.) werden die Karten so individuell
wie derjenige, der sie erhalten soll.

Wenn auch Ihr solche individuellen Karten verschenken möchtet, ab 3,00 € sind sie bei mir erhältlich.
HIER könnt ihr mir eine Mail schreiben,
HIER findet ihr noch mehr Karten zum ansehen und Ideen finden,
HIER den Monatsrückblick April - HIER den Mai.






Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt