>

Notizblock aufgepimpt - mein erster zaghafter Versuch - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Notizblock aufgepimpt - mein erster zaghafter Versuch

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Verpackungen ·
Tags: NotizblockNotizenVerpackungkleineGeschenke


Im Rahmen eines kleinen Wettbewerbes habe ich kürzlich in meiner Bastelstube
wieder etwas neues Ausprobiert. 
Einen herkömmlichen Kellnerblock - langweilig und schnöde - aufzupimpen und etwas 
freundlicher zu gestalten.

Naja - als ersten Versuch lasse ich es gelten, aber ich denke das ist Verbesserungsfähig.
Da ich aber auch dazu stehe, wenn mir mal etwas nicht gelingt und ich auch euch damit Mut
machen möchte nach einem nicht so gelungenen Tag wieder frohen Mutes weiter zu machen...

hier mein 1. Versuch:

[image:image-0]

Geschlossen wird das Notizbuch mit einem Klettverschluß. Als Idee für eine kleine Geschenkidee gedacht,
noch nicht wirklich 100%ig schick umgesetzt. HIER findet ihr aber noch viele andere kleine
Geschenkideen, wenn euch etwas gefällt, HIER könnt ihr eine Mail schicken, dann 
fertige ich gern auf Anfrage für euch individuell. Wer in meinem Shop stöbern mag, kann das HIER.



Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt