>

Schon wieder eine kleine Mini-Danke-Karte - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Schon wieder eine kleine Mini-Danke-Karte

Vorrübergehend nur Live
Herausgegeben von in Dankekarte ·
Tags: MinikarteDankeDankekarteDankeschönPapierreste
Geht es euch auch so?

Ich finde oft bei Design-Papieren selbst die kleinsten Stücke "Rest" zu schade zum wegwerfen.
Natürlich habe ich für solche "Reste" auch eine Box, in der sie fein säuberlich aufbewahrt werden.
Manchmal stöbere ich in der Box um ein kleines Stück passendes Papier zu finden und meistens kann ich mich
dann vor lauter schönen Stückchen wieder nicht entscheiden.

Diese kleine Karte ist daraufhin entstanden, dass ich mal wieder einige Stücke heausgenommen hatte,
mich nicht entscheiden konnte - alls übereinander gelegt hatte und "ZACK" war die Idee
plötzlich eine kleine Minikarte aus genau den Stückchen zusammen zu setzen.

[image:image-0]

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende.

Hier noch meine typische Linkliste:

HIER findet ihr meine Mail-Brieftaube
HIER findet ihr "Danke sagen"
HIER findet ihr meinen Monatsrückblick
HIER könnt ihr euch zu einem Workshop anmelden, wenn ihr mit mir gemeinsam basteln wollt.
Heute findet übrigens auch einer statt und wir werden tolle Surpiseboxen basteln.




Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt