>

Schwebende Tasse und Engelsgeduld - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Schwebende Tasse und Engelsgeduld

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Dekoration ·
Tags: schwebendeTasseDekorationTasseKaffeeCafé


Engelsgeduld muss man schon haben, um die ganzen Kaffeebohnen aneinander zu kleben.
ABER der Aufwand lohnt sich immer wieder.

Heute gibt es eine meiner schwebenden Tassen zu sehen, die mir frisch vom Basteltisch gehüpft sind.

[image:image-0]

Wie die bezaubernden Rosen gemacht werden, zeige ich euch gerne in einem Workshop.
Und es gibt noch unzählige Möglichkeiten solcher Papierblumen.

So könnt auch Ihr mit kleinen Handgriffen frischen Wind, bzw. frische Blumen zaubern.

Ihr glaubt nicht, dass die Tasse schwebt?

Na dann noch ein Foto von der anderen Seite für euch:

[image:image-1]

Na? Überzeugt?
Wer immer noch nicht überzeugt ist, kann mich gerne auf dem Kunst-Handwerker- & Schlemmermarkt am 23.10.2016
In Bergheim besuchen auf dem Gelände von Baetz-Holz. Dort zeige ich euch (solange sie noch Vorrätig sind) schwebende Tassen und mehr.

Ich hoffe wir sehen uns?

Noch mehr Geschenkideen findet ihr HIER,
und wer mir eine Email schicken möchte, kann die Brieftaube HIER auf den Weg schicken.

Meinen Monatsrückblick und meinen Terminkalender mit den nächsten Workshops habe ich euch auch verlinkt.

Viel Spaß beim stöbern,
bis bald,
ich freue mich auf euch!

Eure Papierfee Melanie




Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt