>

Spuktakulär - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Spuktakulär

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in Halloween ·
Tags: Halloween....

In meinem Workshop "Vintage" habe ich Hintergrundstempel in den Vordergrund gerückt.

Welchen Unterschied ihr mit Hintergrundstempeln erzielen könnt,
das möchte ich euch heute gerne anhand von einem Beispiel zeigen.

Ich habe aus dem Store für meine Cameo eine Karte herausgesucht.
Sie ist recht schlicht gehalten. So sehr schlicht, dass ich es ganz ohne Stempel gar nicht fotografieren wollte.
Ich habe den Stempel "Spuktakulär" aus dem Set "Feiertagsgrüße" einfach noch aufbringen müssen.
Das Set war übrigens ein Gastgeberinnen-Set. Auch wieder ein Set, mit dem man über Jahre hinweg viel Freude hat.




[image:image-1]

Nun sage ich mal so. Für kleine Jungs ist diese schlichte Karte sicherlich schon echt cool,
allein wegen der Totenköpfe.

Um in meinem Workshop aber zeigen zu können, wie viel es ausmacht, wenn man den Hintergrund noch gestaltet,
habe ich diese zweite Karte noch dazu gestellt:

[image:image-2]
(Karte dient zur Anschauung)


Mit dem Set "Ghoulish Grunge" lassen sich einfach geniale Hintergründe zaubern.
Auch den Stempel "Spuktakulär" habe ich auf ein extra Etikett gesetzt und die Ränder von vielen Teilen gemattet.

Zwei Fledermäuse aus dem Set "TeeHeeHee" flattern auch schon aufgeregt herum.

Und wenn ihr jetzt aufgeregt herumflattern möchtet und ebenfalls einen Workshop bei mir besuchen wollt,
dann könnt ihr euch gerne HIER informieren, oder mir eine MAIL senden.

Wem die Karten gefallen, oder wer für seine Halloween- oder Motto-Party noch echt Spuktakuläre Einladungen braucht,
der kann ebenfalls einfach eine Mail senden.

Noch mehr zum Thema Halloween findet ihr HIER und den Monatsrückblick habe ich euch auch wieder verlinkt.

Bleibt noch ein wenig und stöbert,
ich wandere derweil an meinen Schreibtisch und beschäftige mich mit einigem Hintergründigem!

Ich freu mich auf Euch,
Eure Papierfee Melanie

Ach ja - diese Karte ist auch zu sehen bei Weselblog

Stempelsets:
Feiertagsgrüße (Gastgeberin)
Ghoulish Grunge
Tee-Hee-Hee
Demonstrationskarte aus dem Sil-Store



Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt