>

Stampin´Up Stempelkissen im Sondereinsatz - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Stampin´Up Stempelkissen im Sondereinsatz

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Kinderbasteln ·
Tags: HolzkisteStempelkissenShabby

Einen wunderschönen Montag Morgen wünsche ich euch.

Heute zeige ich ein mal etwas ganz anderes als sonst.
Meistens liegen die Stempelkissen in meinem Bastelzimmer,
fein säuberlich in ihren Stapeln. In der letzten Woche kam jedoch mein Sohn zu mir,
und wollte eines der Stempelkissen und ein Fingerschwämmchen geliehen haben.
OK... ich weiß er macht nichts kaputt, er ist ja nun wirklich schon alt genug, also gab es
Fingerschwämmchen und Stempelkissen in der gewünschten Farbe.
Dann wünschte er sich noch einen Schriftzug aus Pappe geplottert. Natürlich gab es den auch.

Aber neugierig war ich ja schon, zumal ich wusste, dass er an einer Holzkiste 
werkelte für seine Freundin.

Was also soll der Schriftzug und die Stempelfarbe?

Auf der Terrasse angekommen fand ich meinen Sohn, die Kiste und das Stempelkissen im Sondereinsatz:

[image:image-1]

Naja - woher er das mit dem Ränder-wischen hat, weiss ich nicht *hüstel* aber irgendwoher 
muss er das wohl mal gesehen haben....
Stampin´Up Stempelkissen sind einfach irrsinnig praktisch!

Und als er dann fertig war, sah die Kiste wirklich klasse aus.
Den Deckel hat er dann mit dem Schriftzug noch getupft... 


[image:image-2]

Ich glaube, das mit der kreativen Ader ist bei ihm auch angekommen.

Seine Freundin hat sich auf jeden Fall mächtig gefreut.

Mit diesem kleinen privaten ausritt in unsere Freizeitgestaltung,
wünsche ich euch einen guten Start in die Woche.

HIER findet ihr dennoch meinen Rückblick für den April,
und HIER könnt ihr mir eine Email schicken, falls ihr Fragen habt, oder etwas bestellen möchtet.






Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt