>

Swaps oder auch kleine Tauschobjekte - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Papierfeenzauber

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Swaps oder auch kleine Tauschobjekte

Papierfeenzauber
Herausgegeben von in kleine Geschenke ·
Tags: kleineGeschenkeSwapsTauschobjekteConvention2016DüsseldorfTeamtreffenKleineWünscheWortfensterEtikettVonmirfürdich


Heute bin ich den ganzen Tag unterwegs und freue mich unheimlich endlich einige 
Teamkolleginnen kennen zu lernen.
Auf dem ON STAGE in Düsseldorf werden wir mit Massenweise
Bastelwütigen zusammen hocken und uns austauschen, kennen lernen und für euch natürlich 
auch einige Neuigkeiten mitbringen.

Und mit Austauschen ist nicht nur das gemeint, dass wir quatschen,
sondern wir tauschen auch sogenannte SWAPS aus.

Mein Beitrag dazu sieht so aus:

[image:image-0]

Ganz schön bunt oder? Das ist das total schöne Papier  Botanical Blooms
aus dem derzeitigen Katalog.

Nur die Blume in der Mitte - die sagt euch nichts?
Kein wunder - denn wenn man am Bändle zieht,... dann erscheint...

[image:image-1]

Ein Päckchen Sonnenblumen-Samen. Oben am Zugband habe ich den kleinen Spruch
"Von mir für Dich" angebracht und mit der Wortfenster-Stanze ausgestanzt.
Das Abreissetikett in schwarz darunter. Der Stempel ist aus dem Set "Kleine Wünsche".

[image:image-4]


Und weil ich immer ein bisschen romantisch angehaucht bin,
habe ich mir überlegt, wir wollen ja eigentlich allen ein bisschen Freude schenken,
also fand ich diesen Spruch hier recht treffend.

[image:image-2]

Hier habe ich gleich drei Stanzen benötigt.
Das Etikett, das Wellenoval und das kleine Oval
Und wie ihr seht, aus diesen drei Stanzen kann man ganz tolle Elemente zaubern.

Und jetzt hoffe ich, dass ich euch viele kleine Swaps mitbringen kann, die ich euch natürlich gerne zeigen werde
in den nächsten Tagen. 

Bis ich wieder zu Hause gelandet bin, könnt ihr ja weiter auf meinen Seiten stöbern,
HIER findet ihr noch mehr aus dem April, aber auch die Vormonate dürft ihr durchkämmen,
HIER findet ihr meine Email-Adresse für Anfragen, Fragen, oder was auch immer,
HIER könnt ihr noch mehr kleine Geschenke bestaunen, die unter 5,00 € erhältlich sind und
sicherlich auch als kleine Mitbringsel interessant sind.








Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt