>

Total auf den Hund gekommen? - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Total auf den Hund gekommen?

Vorrübergehend nur Live
Herausgegeben von in CD-Box ·
Tags: CDHülleBilderHundFotografie


Hallöchen und einen wunderschön, sonnigen Freitag wünsche ich euch.
Bald ist Wochenende, und vielleicht lauft auch Ihr mit eurem treuen Begleiter eine Runde mehr,
weil einfach das Wetter gerade dazu einläd.

Seien wir doch mal ehrlich. Wer einen Hund hat, der hat ein Familienmitglied mehr,
und natürlich gibt es immer wieder auch schöne Bilder und man möchte diese
Erinnerungen auch gerne bewahren.

Heute habe ich für euch eine CD-Hülle, die ich für eine wunderbare Fotografin gemacht habe,
die natürlich auch Tiershootings macht. Damit die Bilder in einer schönen Hülle überreicht werden können,
habe ich mir diese Ausführung einfallen lassen.

[image:image-0]

Schlicht aber sicherlich nicht langweilig. Vorne kann ein Foto des Tieres
schon eingelegt werden und somit bekommt das ganze eine ganz individuelle Note.

Natürlich kann ich euch solche Bilder-Karten auch so gestalten, dass ihr sie als Karte aufstellen könnt.

Wie ihr seht - bei mir bekommt ihr wirklich für jeden Anlass individuell genau das,
was ihr euch wünscht.
Traut euch und fragt einfach nach, wenn ihr eine Idee habt.

HIER findet ihr meine Brieftaube,
HIER meinen Rückblick April - HIER den noch kleinen Mai.
HIER findet ihr noch mehr CD-Hüllen, Geschenkideen und vieles mehr.

Stöbert fragt einfach nach, wenn euch etwas gefällt. Teuer geht woanders!
Individuell bei mir!

Noch einen guten Wochenendstart wünscht euch:
Eure Papierfee Melanie





Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt