>

Wie verpacke ich eine CD mit Bildern von einem Geschwisterpäärchen? - Individuelle Papiergestaltung, Karten, Deko, kleine Geschenke und vieles mehr für alle Anlässe - Mellis Bastelwelt

Besucherzaehler
unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin
Mellis Bastelwelt
Willkommen zum Papierfeenzauber
Direkt zum Seiteninhalt

Wie verpacke ich eine CD mit Bildern von einem Geschwisterpäärchen?

Mellis Bastelwelt
Herausgegeben von in Babyfotografie ·
Tags: BabyfotografieBilderCDHülleCDVerpackung
Diese Frage stellte sich im Fotostudio. 

Immer wieder gibt es auch Fototermine mit Geschwisterkindern. 
Natürlich gemischt, mal sind alles Mädchen, mal alles Jungs, oder eben auch beides.
Also wie verpacke ich dann die CD mit Bildern, wenn die Geschwister
beiderlei Geschlechts sind?

Nur rosa geht nicht, nur blau ist auch nicht passend.

Also habe ich schlicht zu einer gemischten Lösung gegriffen.

[image:image-0]

Vorn kann ein schönes Foto der beiden eingeschoben werden.

Innen:

[image:image-1]

Links ein kleines Einsteckfenster. Hier kann man beschriften von wann die CD ist, wo die 
Bilder gemacht wurden oder wer auf der CD zu sehen ist.

Rechts wird die CD eingeschoben, und damit sie nicht so schnell herausfallen kann, habe ich den Einschub QUER 
angelegt. so ist die CD gut aufgehoben, wenn die Verpackung geschlossen ist.

Da es sich hier um ein Geschwisterpäärchen handelt, ist eben rosa UND blau vertreten.

Morgen zeige ich euch dann, wie eine CD-Verpackung aussehen kann, wenn sie noch keinem 
bestimmten Zweck zugeordnet ist.

HIER findet ihr noch mehr Verpackungen aller Art.
HIER noch mehr Geschenkideen
HIER meine Brieftaube, falls ihr mir eine Nachricht zukommen lassen möchtet.



Kein Kommentar

Homepage-Sicherheit
Zurück zum Seiteninhalt